Tzum Sande`s Ingvar

Seine Eltern sind :

 

 

 

Vater :

 

Björn vom Lengeder Seilbahnberg 

Blue-silver-tabby-classic und trägt Amber

 

GSD IV und PK.def frei und HCM negativ geschallt

 

Geb : 09.09.2016

 

Mutter :

 

Tzum Sande`s Bibi

Amber tortie

 

GSD IV und PK.def frei und HCM negativ geschallt

 

Geb : 22.11.2015

 

 

Tzum Sande`s Ingvar

Bleibt bei uns 

Red-silver-tabby-Classic / trägt Amber 

Geb : 06.08.2019

 

Unser Ingvar hat es geschafft und hat uns so sehr überzeugt, das er einfach bei uns bleiben muss. Nicht nur sein Aussehen hat uns überzeugt, auch sein liebes, raffiniertes und kluges Wesen. So charmant wie er ist hier keiner, einfach ein Unikat. 
Wir freuen uns auch irgend wann im nächsten Jahr auf sein erstes Mal Papa sein, mal sehen ob er seinem Papa nach kommt und immer mit erzieht, schmust und seiner Herzdame auch mal ne Pause gönnt. 
Bin ganz stolz auf meine beiden Herren im Haus .