L-Wurf vom Haus Tzum Sande‘s


 

Am 28.06.2020 direkt an meinem letzten Urlaubstag kam die Tzum Sande's Familie vom L-Wurf zur Welt. 
Sie sind wirklich mal wieder ganz Zauberhaft und bringen uns wieder mal viel Energie zurück in unser Haus. 
Ab Mitte September sind die Kleinen Waldtrolle auf der Suche nach einem schönen und liebevollen zu Hause. 
Wer sich interessiert darf sich gerne bei uns melden, wir freuen uns darauf, die zukünftigen Katzeneltern wieder kennenlernen zu dürfen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. 
 

Die Eltern : 

Mama : Elisa vom Bergwald / Blue-tabby-makerel/ trägt Amber u. Nonagouti

Vater  : Tzum Sande's Ingvar / red-silver-tabby-Classic /trägt Amber und Nonagouti


 

Unsere Lotte ist zu diesem Zeitpunkt vorläufig reserviert und bekommt Mitte August Besuch von einer ganz lieben Familie, die gerne auch noch einen Kater dazu aufnehmen würden. 

 


 

 

Tzum Sande's Lotte

* 28.06.2020

light Amber (silver?) tabby Classic 

 

reserviert


 

 

Tzum Sande's Luis

* 28.06.2020

blue (smoke?)

 

steht unter Beobachtung für die Zucht und ist reserviert


 

Tzum Sande's Lodin

*28.06.2020

blue (silver?) tabby /mac.

 

reserviert



Tzum Sande's Lilly

* 28.06.2020

blue-silver-torbie/mac.

 

vergeben


 

Tzum Sande's Lilith

* 28.06.2020

blue-torbie/classic

 

Status : vergeben