L-Wurf vom Haus Tzum Sande‘s


 

Am 28.06.2020 direkt an meinem letzten Urlaubstag kam die Tzum Sande's Familie vom L-Wurf zur Welt. 
Sie sind wirklich mal wieder ganz Zauberhaft und bringen uns wieder mal viel Energie zurück in unser Haus. 
Ende September sind die Kleinen Waldtrolle auf der Suche nach einem schönen und liebevollen zu Hause. 
Wer sich interessiert darf sich gerne bei uns melden, wir freuen uns darauf, die zukünftigen Katzeneltern wieder kennenlernen zu dürfen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. 
 

Die Eltern : 

Mama : Elisa vom Bergwald / Blue-tabby-makerel/ trägt Amber u. Nonagouti

Vater  : Tzum Sande's Ingvar / red-silver-tabby-Classic /trägt Amber und Nonagouti


 

 

 


 

 

Tzum Sande's Luis

* 28.06.2020

blue 

 

Hat sein zu Hause gefunden , bei seinen Halbgeschwistern Joris und Jacky 


 

 

Tzum Sande's Lotte

* 28.06.2020

light Amber silver torbie classic 

 

Status : vergeben

 

zieht mit ihrem Bruder Lodin zusammen


 

Tzum Sande's Lodin

*28.06.2020

blue- tabby /mac.

 

Status : vergeben



Tzum Sande's Lilly

* 28.06.2020

blue-silver-torbie/mac.

 

vergeben


 

Tzum Sande's Lilith

* 28.06.2020

blue-torbie/classic

 

Status : vergeben