Brisa Lykkebringer 

 

Brisa Lykkebringer 

Geb : 14.10.2013

creme-tabby/Classic 

 

 

Brisa ist seid dem 19.06.2018 glückliche Kastratin und ist nun auf selber Augenhöhe wie ihr Bruder Basou. 

Ich bin ganz gespannt wie sie sich als Kastratin in unserer Katzengruppe zeigt und freue mich auch schon wahnsinnig auf die Zeit wo sie eventuell als Oma die Kitten von ihrer Tochter Bibi mit aufzieht. 

Wie ich Brisa kenne wird sie nun ihren gesicherten Freigang zu jeder Tageszeit genießen, sie liebt die Freiheit mehr wie alles andere. 

Am liebsten verbringt sie ihren Freigang mit ihrem Bruder Basou und ihrer Tochter Bibi. 

Zum kuscheln möchte meine kleine Diva gerne geholt werden und wird auch gerne auf dem Arm rumgetragen. Eine ganz bezaubernde, einzigartige aber auch eigensinnige Dame. 

Aber genau für diese Art lieben wir sie. 

 

Liebe Brisa, 

 

leider bist ist am Montag über die Regenbogenbrücke gegangen und uns verlassen. Wir sind unendlich traurig das du nicht mehr bei uns bist, du fehlst hier in allen Ecken und Enden im Haus. Leider hat dich der Krebs ereilt und wir hatten keine Chance mehr dir eine adäquate Behandlung zu ermöglichen. Als du zeigtest, das du wirklich sehr sehr krank bist, wahr es schon zu spät, die Röntgenaufnahmen wahren eindeutig und wir beschlossen dich gehen zu lassen. Wir wollten dich nicht quälen und leiden sehen und haben diese Entscheidung aus Liebe zu dir getroffen. Vielen Dank liebe Brisa für die schönen Momente die wir miteinander hatten, das du unsere erste Zuchtkatzen warst und uns wundervolle Trolle geschenkt hast. Wir sind sehr stolz auf dich , denn du warst eine tolle Wegbegleiterin, ein Familienmitglied, eine super gute Schwester zu deinem Bruder Basou, eine spitzenmässige Mutter und zu letzt auch Oma. Im letzten Jahr als wir dich kastriert haben warst du so gar zur Oberschmuserin mutiert und hast uns abends auf der Couch sowie im Bett mit deinem Schnurren und leichten Liebesbissen gezeigt wie gern er du bei uns bist, das haben wir wirklich sehr genossen. Wir behalten dich in guter Erinnerung und bleibst bei uns , sowie bei denen die dich kennenlernen durften , in den Herzen. 

Mach's gut kleine Diva 

deine Familie und auch Freunde