Brisa Lykkebringer 

 

Brisa Lykkebringer 

Geb : 14.10.2013

creme-tabby/Classic 

 

 

Brisa ist seid dem 19.06.2018 glückliche Kastratin und ist nun auf selber Augenhöhe wie ihr Bruder Basou. 

Ich bin ganz gespannt wie sie sich als Kastratin in unserer Katzengruppe zeigt und freue mich auch schon wahnsinnig auf die Zeit wo sie eventuell als Oma die Kitten von ihrer Tochter Bibi mit aufzieht. 

Wie ich Brisa kenne wird sie nun ihren gesicherten Freigang zu jeder Tageszeit genießen, sie liebt die Freiheit mehr wie alles andere. 

Am liebsten verbringt sie ihren Freigang mit ihrem Bruder Basou und ihrer Tochter Bibi. 

Zum kuscheln möchte meine kleine Diva gerne geholt werden und wird auch gerne auf dem Arm rumgetragen. Eine ganz bezaubernde, einzigartige aber auch eigensinnige Dame. 

Aber genau für diese Art lieben wir sie.