Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit

Lieber Basou, 

 

 

Am Samstag den 13.10.2018 bist du mir morgenfrühs durch die Haustür abgehauen und ich habe gehofft das du wieder nach Hause kommst. Leider ist der 1ne Tag vor deinem 5.Geburtstag zum einschneidenden Tag meines Lebens geworden und habe gegen Mittag die traurige Information erhalten, das du direkt vor unser Haustür überfahren wurdest. Ich konnte es einfach nicht glauben, das du es wirklich warst.

Habe andauernd noch auf ein Herzschlag von dir gehofft, aber die Rettung kam leider zu spät. 

Um das zu Verstehen, habe ich noch 3 Stunden mit dir in unserem Garten verbracht um Abschied zu nehmen.

Auch jetzt laufen mir noch immer die Tränen, denn du fehlst hier an jeder Ecke. 

Du warst mein Seelenkater, wir haben uns auch ohne viele Worte verstanden und hast unser Herz erobert, aber nicht nur unseres, sondern auch von meinen Freunden und auch von vielen Katzeneltern, die bei uns einem Kitten ein schönes zu Hause gegeben haben. 

Wir alle möchten dir Danken, das wir dich kennen lernen durften und dich als unseren Freund der Herzen voller Schmerz verabschieden. Leider wirst du nie mehr wieder mit uns im Bett liegen um uns beim kuscheln in die Finger zu beißen, unsere Ladekabel anzufressen und dich als Opa um die Kitten kümmern.

Kein Miauen mehr, wenn du deinen Seelachsfilet wolltest und keine Aufforderung das du in deinen Garten willst.

Wir haben 5 Jahre zusammen verbracht und es fühlt sich an als wäre die Zeit doch zu kurz gewesen. 

Insbesondere für uns, als deine Familie, bist du ein großer Verlust, du warst einfach wunderbar und hast immer ein Gespür dafür gehabt wenn es einem von uns mal nicht gut ging. Du hast uns getröstet und uns immer wieder zum Lachen gebracht, wir waren immer Glücklich das wir dich hatten. Wir sind so traurig das du nicht mehr bei uns sein wirst, aber in unserem Herzen lebst du weiter und wir erinnern uns für immer und ewig an dich zurück. Mach's gut mein Schatz, wir hoffen das du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist und bin dankbar das ich dich noch ein Stück in die Ewigkeit begleiten durfte. 

Wir trauen um einen wunderschönen und einzigartigen Kater.

Mach's gut mein Schatz