Gästebuch

Vor einem Eintrag in dieses Gästebuch habe ich die Datenschutzerklärung zu Kenntnis genommen und erkläre mich bei einem Eintrag mit dieser einverstanden

 

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Carmen & Uwe Knothe (Freitag, 10. August 2018 21:28)

    Liebe Daniela,
    seit knapp 12 Wochen, wohnt Shila bei uns.
    Anfangs, war ihr unser Schäferhund sehr suspekt und er durfte nicht mal in seine Nähe kommen. Mittlerweile fressen sie aus einem Napf, spielen zusammen, bis der Arzt kommt und schlafen nebeneinander ein. Sie ist sehr verschmust und gelehrig und wickelt jeden um den Finger.
    Die Zeit, bis wir Shila abholen konnten, hast du uns mit vielen Videos, Bildern und Nachrichten von Shila versüßt. Das wir sie sogar besuchen durften, hat uns die Wartezeit deutlich angenehmer gemacht. Somit konnten wir zusehen, wie Shila wächst und gedeiht.
    Du machst einen wirklich tollen Job und gehst so liebevoll mit deinen Fellnasen um, dass wir dich gerne und aus voller Überzeugung, weiter empfehlen können. Sogar jetzt, wo Shila schon einige Zeit bei uns ist, ist der Kontakt zu dir nicht abgerissen. Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken und dir weiterhin alles Gute wünschen, besonders für deinen jetzigen neuen Wurf. Bleib wie du bist und mach' genauso weiter.
    Liebe Grüße aus Ahden, Familie Uwe & Carmen Knothe

  • Nicole Schmidt- Vonderbank (Samstag, 26. Mai 2018 11:49)

    Hallo, ich bin zur Zeit im schönen Bad Ems in Reha und habe eben Gegoogelt ob es denn hier auch eine Norweger Zucht gibt. Dadurch habe ich Ihre wunderschöne Seite gefunden. Sie ist total gut aufgebaut. Und wunderschöne Samtpfoten haben sie. Ich werde jeztz bestimmt öfters auf ihrer tollen Homepage vorbei schauen.😀 Alles Liebe und Gute für die weitere Zucht.

  • Melanie Zötzsche (Dienstag, 01. Mai 2018 13:35)

    Seit 1 1/2 Monaten wohnt nun unser lieber Duff bei uns.
    Er ist einfach wunderbar, absolut verschmust und hat nur blödsinn im Kopf 😄 Er ist sehr neugierig ,absolut angstfrei, selbstbewusst und vorallem sehr verfressen...vor ihm ist nichts sicher. Genau so wie du ihn mir immer beschrieben hast.😊
    Er wurde von dir liebevoll aufgezogen und eure innige Bindung konnte man auch beim Abschied spüren.
    Du hast uns die lange Wartezeit auf unseren süßen Schatz mit vielen Berichten über Duffs Entwicklung und Bildern sehr angenehm gestaltet.😁
    Wir waren auch sehr Dankbar, dass du uns so gut geholfen hast Duff mit unserem Kater und unserem Hund zu vergesellschaften. Dadurch das du Duff zu uns gebracht hast und uns mit deiner Erfahrung zur Seite standest, war die Angst die ich vorher hatte das es nicht klappt, am ende kaum noch da . Mittlerweile verstehen sich alle 3 prima.
    Und auch jetzt noch kann ich mich mit jedem Problem an dich wenden und du hast immer einen Rat parat.

    Vielen Dank für unseren süßen Fratz

  • Nicola Reiser (Montag, 16. April 2018 16:44)

    Liebe Daniela,

    es ist nun 5 Wochen her seid Django und Dante bei uns eingezogen sind. Sie waren von Anfang an Zuhause. Beide haben gleich gespielt, die neue Umgebung erforscht und etwas gefressen.
    Nach wenigen Tagen war der Kontakt zu unserem 11jährigen Siamese Linus besser als wir es erträumt hätten. Mittlerweile sind sie ein richtig tolles Team. Sie spielen miteinander, kuscheln zusammen und putzen sich gegenseitig.
    Wir können Dich und Deine wunderschöne Fellnasen zu 120% weiterempfehlen. Du machst eine super, stets liebevolle, kompetente Arbeit und hast einen sehr guten Instinkt.
    Besonders toll war es für uns Dante und Django regelmäßig besuchen zu können und so unsere Kätzchen beim Aufwachsen zu erleben.
    Du hast uns das Warten mit vielen Fotos, Infos über das aktuelle Gewicht und kleinen Videos angenehm verkürzt.
    Dafür ein großes Danke!
    Die Tiere bei dir wachsen toll auf sind aufgeschlossen, lieb, verschmust, etwas verrückt 🤗 einfach wundervoll!
    Danke, dass du stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast und stehst.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüsse aus Hundelshausen
    Nicola & Christoph und natürlich Linus mit Dante und Django

  • Charly (Samstag, 14. April 2018 13:38)

    Liebe Grüße aus Vellmar! :)

    Seit dem 16.04.17 wohnen nun Tsum Sande's Cox und Calle bei mir. Die beiden Kater sind eine wahre Bereicherung und ich bin wirklich froh sie bei mir zu haben. Cox ist der absolute Schmusekönig und Calle ein kleines Kletteräffchen. :)
    Vielen lieben Dank für die super freundliche Übergabe und dass du mir für Rat immer zur Seite stehst. Alle meine anfänglichen Bedenken sind hinfort und ich bin einfach nur glücklich, die beiden bei mir zu haben.
    Vielen, vielen Dank!