Herzlich Willkommen auf unsere Seite für Norwegische Waldkatzen aus Bad Emstal.

 

Wir sind sind eine  kleine Hobbyzucht für Norwegische Waldkatzen aus dem Landkreis Kassel und sind 

im Katzenverein Freesenkatten e.v. 

Mein Mann, meine beiden Kinder, unsere 5 Norwegischen Waldkatzen und ich leben gemeinsam in einem wunderschönen Haus (mit viel Platz)              in einem kleinem Dorf im Landkreis Kassel.

 

Seit kurzer Zeit ist auch unser Garten gesichert eingezäunt, wo täglich unsere Waldtrolle ihre Freiheit geniessen können. 

Wir stecken viel Liebe und Energie in die Aufzucht unserer Kitten und wollen keins mehr missen das in unserem Haus geboren ist.

Aus unseren letzten Würfen haben wir guten Kontakt zu den Bauchkraulern aufrecht erhalten und erhalten mit viel Freude hin und wieder Bilder von unseren Kitten und sehen auch so ihre Entwicklung.

 

Hin und wieder sind wir auch auf Ausstellungen anzutreffen.

Wir gehen auf Ausstellungen um noch einmal genauer schauen zu lassen ob unsere Katzen für eine Aufzucht geeignet sind und freuen uns sehr wenn wir Bekannte sowieso Freunde dort wieder treffen um gemeinsam einen schönen Tag  zu verbringen.